Am Wegesrand und anderswo

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von *Andrea*, 7. Juli 2013.

  1. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Heute Morgen habe ich mal die Digi zum Gassigang mitgenommen und habe ein paar Blüten auf unserem Weg eingefangen. Es war allerdings teils durch die Sonne und auch durch den erheblichen Wind nicht so ganz einfach, die Insekten waren sowas von beschäftigt und schnell, da bin ich oftmals nicht mitgekommen...:rolleys_1:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    -- - ---

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    --- - ---

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Und die letzten:


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    15.064
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Schöne Blüten hast du da gefunden, Andrea!
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    11.936
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Da stehen aber tolle Schönheiten rum! Was man so alles beim Gassigehen sehen kann!?
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Danke Euch beiden!

    In meiner und in der querverlaufenden Straße sind die Parkbuchten mit "Rabatten" abgetrennt, da wurden Stauden und andere Pflänzchen eingepflanzt sowie jeweils ein Bäumchen, und ich denke, manchmal hat da auch ein Anwohner was eingepflanzt. Einen Teil vom Weg ins Grüne müssen wir da lang und Hupe findet das auch schön, da kann man so schön schnüffeln.
     
  8. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Schöne Bilder vom Gassi-Gang, Andrea, was man nicht alles entdecken kann, wenn der Blick erst einmal 'geschärft' ist! :original:
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    14.528
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Du solltest die Kamera immer dabei haben :yes:
     
  10. *gregor*

    *gregor* Guest

    Danke für die Bilder, Andrea!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden