Hallo zusammen Ich habe mir voriges Jahr bei Schwerter eine Bulbophyllum nymphopolitanum gekauft. Nun ist meine frage da die in einem Topf mit Rinde geliefert wurde ob man sie drinnen lässt oder aufbindet, etc.. Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Mfg
Stinken tuts doch wirklich nicht, da gibts noch ganz andere... Mein Bulb. nymphopolitanum habe ich auch im Topf mit ziemlich feiner Rinde und mit etwas Seramis und es gedeiht prächtig. Es schiebt aus beinahe allen äußeren Bulben NT. Vlt kann man es heuer auch mal zum blühen überreden.