1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Aktuelle Namensgebung bei Laelien

Dieses Thema im Forum "Cattleya, Laelia" wurde erstellt von Karl, 30. Juni 2016.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Cattleya sanguiloba (Withner) Van den Berg, Neodiversity 3: 11 (2008) ist der aktuelle Name bei KEW.
     
    monki und Vira gefällt das.
  2. Karl

    Karl Guest

    Gut. Herzlichen Dank für Deinen Beitrag und Deine Mühe. Ich nehm´s dann mal so hin. Nach meiner Erfahrung wirds bis zur nächsten Umbenennung /Revision eh nicht lange dauern. Aber egal wie sie auch heißen, toll sind sie alle!

    Liebe Grüsse

    Karl