ahhhh ... ohhhh ... Mitmachthread

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Ingrid, 10. August 2013.

  1. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Für alle, die nach einem Telefongespräch nicht wie der Esel am Berg dastehen möchten und deshalb beim Gespräch mit schwerem Geschütz auffahren.
    Das ist die ideale Ort.
    DSC06861_1.jpg
     
    Linde, orchidfriend, eyman2Ak und 5 anderen gefällt das.
  2. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Kauft das jemand?
    DSC07096.jpg
     
    orchidfriend, monki, Vira und 2 anderen gefällt das.
  3. Wir besitzen so etwas als Aschenbecher :p.
     
    sinam gefällt das.
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Find ich auch. So spannend wie es vielleicht ist, manches von oben zu fotografieren und die Technik interessiert mich auf jeden Fall, weiß ich noch nicht ob ich es selber mal versuchen werde. Die Bedenken sind im Moment noch größer als der Reiz.

    Bestimmt. Kann mir da verschiedene Gründe vorstellen, die ich hier aber nicht aufzählen will. Einer hat aber etwas mit Vergleich zu tun :pff:

    hmmm ... übliche Aschenbecher haben eine runde Form, die ich auch für praktisch halte, aber die :gruebel:
     
    sinam gefällt das.
  5. Sex sells, aber ich frage mich ob das auch Frauen kaufen würden. Männer sowieso, ist ja ein Flaschenöffner dran.
     
    sinam gefällt das.
  6. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Aha!
    Ich denke nur und sage besser nichts...:pff:
     
    Ingrid gefällt das.
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich denke auch nur und sage besser ebenfalls nichts :engel:
     
    sinam gefällt das.
  8. Adam, Du hast meinen Tag gerettet - und ich sage auch nichts :D

    Meine Eltern waren in Spanien in den Ferien und haben auch solche Souvenirs geknipst ;)
     
  9. Dann sage ich auch nichts mehr.... ;)
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    :biggrin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden