Acianthera strupifolia - Synonym: Pleurothallis strupifolia

Dieses Thema im Forum "Pleurothallis" wurde erstellt von Ingrid, 2. Januar 2011.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Probleme mit Neutrieben

    Im Winter hat sie schon einen gemacht, bzw versucht zu machen, der wurde aber rasch schwarz. Dachte vielleicht zu naß und kalt - nun hat sie vor einiger Zeit gleich 3 neue angefangen, aber nur einer scheint durchzukommen, noch, wer weiß ... das nun draußen regengeschützt hängend

    Weiß jemand ob das ein bekanntes Problem bei ihr ist oder halte ich sie verkehrt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden