5 namenlose Phalaenopsis- bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Cheyenne, 18. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheyenne

    Cheyenne Guest

    Hallo liebes Forum,
    ich hatte diese Bilder bereits im allgemeinen Identifikationsthread gepostet, und jetzt gerade festgestellt, dass es auch einen extra für Phalaenopsis gibt.
    Deswegen hier nochmal die Bitte/den Versuch, meine noch namenlosen Phalaenopsis zu benennen.
    Ich wäre so dankbar, wenn das möglich wäre, ich finde es so schade, dass sie keine Namen haben :(

    Vielen Dank,

    Cheyenne

    1.
    image.jpeg

    Das ist auf jeden Fall eine Mini-Orchidee, sieht man schlecht auf dem Foto

    2.
    image.jpeg

    3.
    image.jpeg
    Hier wurde mir im anderen Thread "Multihybrid in weiß mit eingefärbten Blüten" benannt, ich lasse das Foto trotzdem mal mit drin

    4.
    image.jpeg

    5.
    image.jpeg

    Hier wäre meine Vermutung, dass es sich um eine Polka dots handelt, aber ich habe keine Ahnung, kann auch falsch liegen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2016
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Doppelte Threads sind sinnlos und verschwenden Speicherplatz und Namen bekommen sie hier wie dort nicht. Wenn du Namen für deine Pflanzen haben möchtest, kauf dir gleich welche mit Namen, oder gib ihnen selber einen.
     
    Gabi.H und Nork gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden