2 Lepanthes

Dieses Thema im Forum "Fotos" wurde erstellt von Gast, 1. Februar 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Für Lepanthes muss man schon gerüstet sein, mit scharfen Augen, 3 dpt Brille, oder entsprechender fotografischer Ausstattung. Ich hatte leider meine Nahlinse nicht dabei (verschlampt, liegengelasen?), hätte ich gut bei der ersten gebrauchen können.

    Lepanthes terbochii
    [​IMG]

    Bei der 2. war das nicht nötig, sie gehört zu den größten Lepanthes >2cm, allerdings nur in der Länge. In der Breite lediglich 3mm, so dass man sie trotzdem übersehen kann.

    Lepanthes ionoptera
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden