01.06. meterologischer Sommeranfang - oder - Alb in motion...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von *Andrea*, 1. Juni 2013.

  1. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Es gäbe da noch diese Teile für Angler, die beim Angeln in den Fluss reinstehen, sozusagen eine Art Ganzkörperkondom ...:D

    :lol2: Tschuldigung Brigitte, aber das Bild was ich bei dieser Vorstellung vor Augen habe, reizt mich ungemein zum Lachen! :012: Ich sehe da jemand vor geistigem Auge, die Füße unter die Arme nehmen ...:whistling:
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Ja, da kann man schon schnell werden:wink2:, aber eigentlich ist ihr Gift für einen gesunden Menschen gar nicht so schlimm!

    Mir ist dort mal eine mitten im See begegnet, obs eine Kreuzotter oder eine andere Schlange war weiß ich nicht mehr, da bin ich aber auch sowas von schnell geworden...:lol:
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich werde die Kamera immer schußbereit haben ...
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Dann ist es ja gut! Aber so oft gibt es sie auch nicht.

    Übrigens, das Murnauer Moos ist eine einzige Seenlandschaft, da findet man heuer wohl keine Orchideen mehr! An den Osterseen ist es aber nicht so flach, da geht es schon.
     
  5. uliorchi

    uliorchi Guest

    Das kann ich mir gut vorstellen, Brigitte.

    Da sollte ich auch mal wieder hingehen. War seit bestimmt vier Jahren nicht mehr dort. Dabei ist es dort wunderschön.

    Das war eine gute Anregung! Danke.:rolleys_1:
     
  6. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ich hoffe, Brigitte hat sie im richtigen Moment schussbereit...:D
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Ich werde mein möglichstes tun!:wink2:
     
  8. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ich zähle auf Dich!:happy:
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    hehh... ihr verbündet euch gegen mich :shocked: :hmm:
     
  10. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Wie kommst Du denn darauf??? :innocent:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden