Bei mir blüht Dendrobium Gatton Sunray [ATTACH] Und es kommt noch was [ATTACH] Leider wird diese Dendrobium ziemlich gross. Meine ist...
Mein Epiphyllum blüht diese Jahr reichlich (gleich 4 Blüten) u[ATTACH] und es kommen noch mindestens 2. Die Pflanze ist mittlerweile ca. 30...
Einfach toll, Brigitte. LG.........Titus
Hallo Ellen, meine hat endlich ihre Knospen geöffnet [ATTACH] Erstblüte, ist noch eine recht junge Pflanze. Hoffe bei den nächsten Büten auf...
Meine ist auch bald soweit. LG.........Titus
Sie hat's noch im März geschafft Catl aurantiaca "Muslime Spots"
Hab eine ähnliche wie die *Gold Digger*, die auch geblüht hat. Aber leider hab ich da irgendein Viech, dem die Blüten so gut schmecken. Hat die...
Bei mir blüht s [ATTACH] Coelogyne Flaccida [ATTACH] Phal. Pingtung Bronze Age [ATTACH] Phal.Britisch Buldog x Lippestern x Mildred Hunter...
Bei mir blüht zur Zeit schon was
Sie hat's noch im Oktober geschafft Cattleya Maxima "Escuro so Mike Binz" x "Tipo Escuro" [ATTACH] [ATTACH]. LG........Titus
Die ist aber schön, gefällt mir sehr gut. LG.........Titus
Gefällt mir auch sehr gut. Stellst Du sie im Sommer raus "an die frische Luft"? LG..........Titus
Nach einem Jahr Pause blüht sie wieder [ATTACH] [ATTACH] Sie ist mittlerweile ca. 20 Jahre alt ,hat Krankheiten überstanden und ist in den...
Vor 2 Jahren von meinem Orchideenzüchter als Zugabe bekommen: [ATTACH]
Hallo Jens! Da muss ich aber eine sehr robuste Pflanze haben. Die hat den ganzen Winter über direkt neben einer grossen Dendrobium gestanden, die...
Sie blüht wieder [ATTACH] Von meiner "grossen" im letzten Jahr abgebrochener Ast (Unfall) blüht ebenfalls [ATTACH] Freu mich immer wieder an...
Phalaenopsis KS Super Zebra x(Encarnada de Caso x George Vasques) [ATTACH] [ATTACH] Phal.Kuntrarti Rarashati [ATTACH] Phal.Sogo Relax x...
Danke...
Danke für Deine Antwort, Brigitte. Meine hab ich jetzt raus gehangen - vielleicht hilft Ihnen das mal auf die Sprünge. ;) LG.......Titus
Beide sehr schön. Hängen Deine in der kühlen Jahreszeit in einem Wintergarten? Hab nämlich Schwierigkeiten, meine bei normaler Zimmerhaltung zum...