Danke...
Danke für Deine Antwort, Brigitte. Meine hab ich jetzt raus gehangen - vielleicht hilft Ihnen das mal auf die Sprünge. ;) LG.......Titus
Beide sehr schön. Hängen Deine in der kühlen Jahreszeit in einem Wintergarten? Hab nämlich Schwierigkeiten, meine bei normaler Zimmerhaltung zum...
Bei mir blüht Lc. Tropical Trick "Yellow/Red Splash" L[ATTACH] LG.........Titus
Und meine WILL nicht!:mad::( LG.......Titus
Auch blüht noch eine schöne (duftend) Phal. Joshua Irwin Ginsberg [ATTACH] LG........Titus
Bei mir blüht Dendrobium nobile (bin mir bei *nobile* nicht sicher - hab sie ohne Bezeichnung im vorigen Jahr bekommen) [ATTACH] LG.........Titus
Dem Urteil von Jens schliesse ich mich an. LG..........Titus
Hab zu meinem Geb.tag ein mittelgrosse Muschelingwer oder Porzellan-Ingwerlilie geschenkt bekommen und weiss nicht richtig, wie ich sie pflegen...
Gefallen mir beide ausgesprochen gut. LG.........Titus
Wow..... die ist aber toll. LG.........Titus
Toll, einfach Klasse. Duftet sie auch? LG........Titus
Da hast Du aber wirklich lange Geduld gehabt! Schöne Blüte, gefällt mir auch. LG.........Titus
Bei mir blüht auch noch Phalaenopsis Kuntrarti rarashati [ATTACH] ] Phalaenopsis Pingtung Bronze age [ATTACH] (meine Lieblings-Phal)...
Danke......hoffentlich im nächsten Jahr noch mehr LG.......Titus
Erstblüte meiner noch "jungen" Coelogyne huettneriana [ATTACH] LG....... Titus
Die ist ja fantastisch - tolle Farbe. LG........Titus
Die gefällt mir ganz besonders gut. LG........Titus
Sehr schön. Das ist aber, wenn ich richtig sehe, eine ziemlich grosse Coelogyne. (Hoffentlich werden meine nicht ganz soooo gross)...
Bin der gleichen Meinung. Aber beide sehr schön. LG.........Titus