Superpünktlich im Februar Lc.Gold Digger [ATTACH] [ATTACH] So ein "Frühblüher" macht richtig Freude. LG.......... Titus
Hab mir jetzt auch eine Sedirea japonica zugelegt. Mal sehen, wenn sie denn mal blüht. LG........Titus
Trotzdem sind beide schön. LG......Titus
Entschuldige Elke. Ab und an ändert mein Computer eigenständig die Wörter wenn er das eingegebene nicht kennt. Ich meinte *Veitchiana*, hatte das...
Alle sehr schön, die Deutschland sieht richtig edel aus. LG........Titus
Nach mehreren Jahren mal wieder: Hochwasser am Rhein [ATTACH] [ATTACH] Bei einigen Hochwasser-Ereignissen hat der Garten rechts im unteren...
Der Name "Bronze Age" lässt mich als Archäologin schmunzeln ;) Da geb ich Dir vollkommen recht. Es werden manchmal wirklich seltsame Namen...
Bei mir blüht Phalaenopsis Pingtung Bronze Age [ATTACH] LG........Titus
Beide sehr schön - ich wüsste nicht, welche von beiden die schönere ist. LG.........Titus
Nur fehlen in dieser Jahreszeit die richtigen Bestäuber!!! Unsere blüht zwar auch - aber Früchte wird's wohl nicht geben. LG........Titus
In dieser dunklen Jahreszeit blüht ja nicht viel.....aber meine alte Cymbidium (die ich schon mal entsorgen wollte) [ATTACH] [ATTACH] Sie hatte...
Tolle Farbe,gefällt mir. Bei diesem miesen Wetter ein echter Farbtupfer. LG........Titus
Toll . Wie alt ist die Pflanze? Meine Coelogyne's wollen noch nicht so recht. Ist ja wohl noch nicht die richtige Blühzeit. LG.........Titus
War im Baumarkt und da hat ETWAS gerufen "Nimm mich mit" [ATTACH] [ATTACH] Ich könnte da nicht widerstehen! LG......Titus
Hier nun die zwei blühenden Hybriden Papi. (British Bulldog x Lippestern) x Mildred Hinter "Ilena" [ATTACH] und auch Phal.Penang Girl x...
Wie immer um diese Jahreszeit blüht Coelogyne fimbriata [ATTACH] LG.........Titus Die Hybriden bitte in einem entsprechenden Thread einstellen.
Toll - einfach klasse. LG.......Tktus
Ein schöner Farbtupfer..... LG.......... Titus
Sind beide sehr schön. LG.........Titus
Trotzdem schön. LG.........Titus