Was blüht im Februar

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von gertrudchen, 12. Februar 2022.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Meine namenlose Cattlianthe blüht regelmäßig um diese Zeit:

    2022-02-27 Cattlianthe 7 - Kopie.JPG

    2022-02-27 Cattlianthe 9 - Kopie.JPG

    und ihr Platz im Wintergarten:

    2022-02-27 Cattlianthe im Wintergarten 10 - Kopie.JPG
     
    monki, gertrudchen und orchidfriend gefällt das.
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Was für ein tolles Farb-Feuerwerk.
    Der Pflanze scheint ihr Platz im Wintergarten offensichtlich sehr zu gefallen. Auch scheint auf diesem Bild die tatsächliche Dimension der Pflanze deutlicher ersichtlich zu werden.
     
  3. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Die ist ja fantastisch - tolle Farbe.

    LG........Titus
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Dankeschön!
    @Jens, ja die Pflanze ist riesig und wächst schon wieder aus ihrem 20er Topf raus, ich werde sie nach der Blüte umpflanzen müssen.
     
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wirklich fantastisch, Brigitte!
     
    Bertram gefällt das.
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Anja!
     
    monki gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden