Oncidium lanceanum

Dieses Thema im Forum "Naturformen" wurde erstellt von Sabine, 18. September 2002.

  1. Sabine

    Sabine Guest

    Hallo nochmal,

    hier kommen wie versprochen endlich ein paar Bilder von meiner O.lanceanum.
    Der Blütentrieb ist inzwischen schon prächtig gewachsen:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin Mal gespannt auf die Blüten :rolleyes:

    Viele Grüße

    Sabine
     
  2. Alea

    Alea Leser

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Ich denke hier passt es hin. Seit einiger Zeit habe ich ebenfalls ein Onc. lanceanum in Substratglaskultur und es scheint sich in dieser Kulturform recht wohl zu fühlen. Anbei ein paar Bilder. Der erste NT hat sich entwickelt.

    lance01.jpg lance02.jpg lance03.jpg lance04.jpg lance05.jpg
     
    orchidfriend, monki und Titus gefällt das.
  3. Alea

    Alea Leser

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Der Trieb wächst munter weiter - ich mach demnächst noch ein aktuelleres Bild - bin wirklich gespannt, ob dann auch ein BT folgt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden