Tierisches/5

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Bertram, 30. September 2019.

  1. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
     
  2. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Mit Kamera mal kurz draußen gewesen. an einem kleinen Tümpel.

    Kröten und einen Eisvogel (mit meinen bescheidenen Mitteln) erwischt. Man kann auch erkennen, dass er sich ein Fischlein geholt hat.
    DSC_3858.JPG


    DSC_3866.JPG

    DSC_3931.JPG

    DSC_3961.JPG

    DSC_3967.JPG
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Den Eisvogel hast du sehr gut erwischt!
     
    gertrudchen gefällt das.
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Vögel zu fotografieren finde ich auch immer etwas schwierig. Die merken sofort, wenn sie beobachtet werden und sind dann meist auch ganz schnell weg.

    Da hatte ich heute wieder einen geduldigeren Kandidaten, welchem es "zu Hause" scheinbar zu kalt war. Oder es wollte nur Pigmente auffrischen.
    2020-03-15_01.jpg
     
  5. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Sieht gemütlich aus.
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ja. Ich staune nur, wie es in den kleinen Kobel passt. Zumal ich festgestellt habe, dass es dort nicht allein drin ist, da ist mittlerweile zumindest 1 Jungtier mit drin.
     
    monki und Bertram gefällt das.
  7. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Klasse! Dann hast du ja bald noch mehr "action" auf dem Balkon. Und beglückst uns bald mit "Babyfotos".
     
    orchidfriend und gertrudchen gefällt das.
  8. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Haubenmeise, Kernbeisser und Grünspecht

    DSC_4161.JPG

    DSC_4164.JPG

    DSC_4183.JPG

    DSC_4185.JPG

    DSC_4189.JPG
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Das ist schön, dann gibt es irgendwann Fotos von jungen Eichkatzerln!

    Ellen, da hast du aber schöne Vögel erwischt!
     
    orchidfriend und gertrudchen gefällt das.
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ellen, tolle Vögel hast du erwisch.

    Bin auch mal gespannt, wann das Jungtier sich des 1. Mal blicken lässt. Ich vermute mal, dass es gar nicht mehr so klein ist. Aber ich hab ja jetzt (Corona-Frei)Zeit...
     
    gertrudchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden