Tierisches/5

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Bertram, 30. September 2019.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ist alles wirklich sehr interessant zu beobachten. Das Eichhörnchen lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn ich offen am Fenster stehe. Und das sind nur ca. 1,40 entfernt.
     
    Bertram gefällt das.
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Sehr niedlich, die habe ich noch nie gesehen!
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Willst du mich etwa schon wieder beobachten?
    2020-01-26_03.jpg

    Irgendwo hier muss es doch sein...
    2020-01-26_02.jpg

    Mahlzeit
    2020-01-26_01.jpg
     
    sinam, Linde, Calif und 4 anderen gefällt das.
  4. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Herrlich....!
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Klasse! Bei mir kommt momentan keines in den Garten.
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Da es ja faktisch auf dem Balkon wohnt, ist die Sichtungswahrscheinlichkeit ziemlich hoch. Bin mal gespannt, wie sich das im Sommer entwickelt. Ich traue mich, zumindest derzeit, kaum durch die Balkontür in der Küche zu gehen. Kann nur sehr schlecht sehen, ob es gerade schläft. Aber ab und zu muss ich ja auch mal den Pflanzen einen Schluck Wasser zukommen lassen.
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ich kann es einfach nicht lassen...
    Wie man an meinen Ohrpuscheln sieht: Hier weht ein anderer "Wind"
    2020-02-23_01.jpg

    aber egal, einfach mal 'ne Runde abhängen
    2020-02-23_02.jpg
     
  8. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Macht gar nichts, nach deinen spriessenden Balkonbildern habe ich schon fast befürchtet, dass das Hörnchen umgezogen ist.
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Das wurde aber ganz schön durchgepustet! Danke für die Fotos.
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    In dem "Schlafkasten" war im letzten Jahr die einjährige Blumenmischung drin, da habe ich noch ein wenig Zeit um den neu zu bepflanzen. Bis dahin bleibt alles wie es ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden