Meine tierischen Bilder 2019

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 21. Januar 2019.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hier noch ein anderes Format, wobei das große auf meiner Seite besser ist.
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Das Loch im Zaun ist ja groß genug. Gut dass keine Schäden zu sehen sind. Eine Maus ist nicht so schlimm, bei uns zerfleddern irgendwelche Tiere momentan Vögel und die liegen dann halb aufgefressen rum.
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Naja, eine Spitzmaus ist eigentlich keine Maus, und die Gartenspitzmaus steht auf der roten Liste. Aber egal, nur zerfleddern, und nicht aus Hunger zu töten, ist unschön. Passiert hier auch häufig.

    Aber soviel wie der Mensch sinnlos tötet, können die Tiere es untereinander sicher nicht schaffen.
    Mir ging es bei der Geschichte eher darum zu erzählen wo sie lag. Ich mußte dauernd hinsehen, kam aber nicht dran um sie zu entsorgen.
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Wie immer tolle Motive und Bilder.
     
    Ingrid gefällt das.
  5. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Da ist ja mächtig was los bei dir in der Nacht.
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, aber meist ist es nur zu hören, und das Kopfkino spielt dann auch schon mal verrückt wenn gekreischt und geschrien wird. Läuft ja nicht alles so fiedlich ab wie auf dem Video zu sehen.
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Gartenbesucher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    sinam, gertrudchen, orchidfriend und 3 anderen gefällt das.
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Diesen Besucher so von vorn zu erwischen muss man auch erst mal schaffen. Klasse.
     
    Ingrid gefällt das.
  9. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Klasse Bilder!
    Aber - könnte es nicht von hinten sein?
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Jetzt wo du es sagst bin ich mir nicht mehr sicher. Ich denke, die Auflösung wird noch kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden