Bletilla striata

Dieses Thema im Forum "Heimische Orchideen, Erdorchideen ... (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Bertram, 11. April 2015.

  1. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Toll, meine hat den Winter nicht überlebt.
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Im Freien überleben die bei mir auch nicht aber im frostfreien Gewächshaus überstehen sie den Winter gut.
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Seit zwei Jahren überlebt Bletilla striata auch ausgepflanzt und dieses Jahr ist sie knospig aber blüht noch nicht.
    Die im Topf blüht aber:

    2022-06-04 Bletilla striata 26 - Kopie.JPG
     
    orchidfriend und Titus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden