An Elbe und Ostsee

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Ingrid, 15. Oktober 2018.

  1. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Was für eindrückliche Bilder, danke, liebe Ingrid.
    Etwas voll hat die Möve ihren Hals mit dem Fisch ja schon genommen, da kann sie mit recht zufrieden dreinschauen, weil sie es geschafft hat.
     
    Ingrid gefällt das.
  2. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke für die wunderbaren Bilder, besonders eindrucksvoll finde ich die Geflügelbilder. Gar nicht so einfach, solche Brocken ohne Hände zu bewältigen ,aber als hungrige Möwe schafft man das irgendwie.

    Liebe Grüße, Vira
     
    Ingrid gefällt das.
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke.
    Ich liebe es so etwas zu beobachten, und hoffe ich bekomme noch häufiger Gelegenheit dazu.
     
    Calif und Vira gefällt das.
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ein Ausflug an's Wasser ist doch immer wieder schön.
     
    Ingrid gefällt das.
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, das hatte ich auch schon sehr vermißt.
     
  6. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Seufz, die Ostsee - vielen Dank für die schönen Bilder, Ingrid, eine besondere Freude! Früher waren wir jedes zweite Wochenende an der Ostsee, nachdem meine Eltern dort 1987 eine Ferienwohnung gekauft haben. In den letzten 10 Jahren war ich leider nur 2 Mal dort!
     
    Ingrid gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden