Einfach ein Spaziergang...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Orchimatze, 28. September 2013.

  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Fliegenpilze sind immer schön anzusehen, Suppentellergrosse habe ich auch noch nicht gefunden, herrlich !

    Liebe Grüsse, Vira
     
    sinam gefällt das.
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Fliegenpilze habe ich bei unserem letzten Spaziergang seltsamerweise nicht gesehen, dafür aber einige etwas mehr bekömmliche Pilze...

    September 2018.JPG
     
    Ingrid, Vira, sinam und 5 anderen gefällt das.
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Sieht das lecker aus...
     
    monki gefällt das.
  4. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wir haben auch ordentlich zugeschlagen....:ess004: (und der Rest ist getrocknet)
     
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ein toller Fund, da hätte ich auch zugeschlagen !

    Liebe Grüsse, Vira
     
    monki gefällt das.
  6. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Na, denn mal guten Appetit. Sehen lecker aus - leider wächst bei uns nur der Wiesenchampignon
    oder Boviste (die leider nicht so lecker sind).

    LG....... Titus
     
    monki gefällt das.
  7. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich bin aber auch erst verwöhnt, seid ich in Slowenien quasi direkt "an der Steinpilz-Quelle" lebe - in Berlin haben wir uns über Maronen, Ziegenlippe & Co. gefreut :)
     
    Calif gefällt das.
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Im Gegensatz zu manch großem Fluß in Deutschland hat die Ammer noch viel Wasser:

    2018-10-22 Ammer 6.JPG

    2018-10-22 Ammer 8.JPG

    und eine Gruppe von Bäumen:

    2018-10-22 Herbst 9.JPG
     
    sinam, gertrudchen, Calif und 4 anderen gefällt das.
  9. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Schöne Herbstbilder,
    hier ist es feucht und neblig .Heute früh waren die Scheiben an den Autos gefroren .

    Liebe Grüße, Vira
     
    Bertram gefällt das.
  10. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Herrlich, Brigitte!
    Ich war über das Wochenende auch an einem schönen Fluss bei herrlichem Herbstwetter und zwar der Sava im nordwestlichen Teil Sloweniens - werde morgen Abend hoffentlich zum Bilder-einstellen kommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden