Dendrobium aphanochilum

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Deleted member 7887, 6. September 2018.

  1. Guten Morgen,
    ich habe diese Orchidee vor einem Jahr, nicht blühend, bekommen. Die Wuchsform entspricht einer aphanochilum. Die Blüte jetzt ,glaube ich, nicht. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    DSCN0489.JPG

    Dendrobium aphanochilum (06.09.18).JPG
     
    Calif, Bertram und Vira gefällt das.
  2. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hallo Sabine, schöne Blüten!
    Es könnte eventuell Dendrobium glomeratum sein.

    Liebe Grüße, Vira
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Da stimme ich zu.
     
    Deleted member 10763 gefällt das.
  4. Danke, für Eure Hilfe und herzliche Grüße,
    Sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden