Einfach ein Spaziergang...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Orchimatze, 28. September 2013.

  1. Die blühen bei uns auch schon - der Sommer neigt sich wohl dem Ende entgegen.
     
    Bertram gefällt das.
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Schön sehen sie ja aus aber Herbstzeitlose, ich will nicht so recht...
     
    Bertram gefällt das.
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich auch nicht.... es ist quasi schon wieder Weihnachten

    (wird ja auch langsam Zeit, dass die Supermärkte die Nikoläuse einsortieren.....:isagnix:)
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Das dauert in Bayern noch ca. 2 Wochen, pünktlich zum Ferienende gibt's die Weihnachtsleckereien zum mitnehmen.
     
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :rolleyes: uah...
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Will ich auch noch nicht!
     
  7. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Naja, ein hoffentlich schöner goldener Herbst hat auch etwas. Ich mag das bunte Laub und die Spinnweben in den Wiesen .
    Bloß wird es dann hier schnell ungemütlich, an das nasskalte Wetter mit viel Nebel mag ich noch nicht denken.

    Liebe Grüße, Vira
     
    gertrudchen und Bertram gefällt das.
  8. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Heute bin ich schon das erste Mal wieder komplett im Dunklen zur Arbeit gefahren, das ist so ein der Sachen, die mich mit am Meisten an Herbst und Winter stören. Sonnige Herbst- und Wintertage sind herrlich, aber wenn man monatelang nur im Dunklen sitzt....bäh
     
    gertrudchen gefällt das.
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Das finde ich auch ganz schlimm!
     
    monki gefällt das.
  10. Dann tröste ich mich mit Kerzen, Flauschdecken und Kaminfeuer. Und Kaffee mit Kuchen :D
     
    Ingrid, monki und Vira gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden