Einfach ein Spaziergang...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Orchimatze, 28. September 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Nachdem ich gestern nicht nur Orchideen fotografiert habe stelle ich hier auch noch ein paar Fotos ein.

    Der Blick vom Gögerl auf Polling:

    2-2018-05-26 Blick auf Polling 1 - Kopie.JPG

    2-2018-05-26 Blick auf Polling 2 - Kopie.JPG

    ein Baumschwamm:

    2-2018-05-26 Baumschwamm - Kopie.JPG

    und eine Teufelkralle:

    2-2018-05-26 Teufelskralle - Kopie.JPG
     
  2. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Schöne Landschaft!

    Liebe Grüße, Vira
     
    Bertram gefällt das.
  3. Ich denke das ist ein Roter Milan
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Danke!
     
    Deleted member 10763 gefällt das.
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Dunkle Wolken zeigten sich auch heute mal wieder an der Savinja.... gibt es bei Euch auch schon seit Wochen jeden Tag Regen und Gewitter?

    Savinja Juni 2018.JPG
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Ja fast jeden Tag aber bei uns gab es noch kein Unwetter und die Regenmenge läßt noch zu wünschen übrig.
     
  7. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Puh, bei uns schuettet es jedes Mal wie aus Kuebeln und vor 2 Tagen sind in einem Teil Sloweniens Tennisball-grosse Hagelkoerner ("Korn" trifft es in dem Fall nicht wirklich...) runter gekommen, die riesen Schaeden angerichtet haben. Mein Schwiegervater hat diesmal schon im Mai Steinpilze gefunde, soviel Regen haben wir. Langsam reicht´s!
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Direkt bei uns hat es noch nicht so gewütet, die Hagelkörner waren nur erbsengroß und durch die Hitze muß ich trotzdem fast jeden Tag gießen.
     
  9. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Das ist auch keine gute Kombination. Bei uns ist es auch heiss, aber wie gesagt, dazu immer ordentlich Regen.
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ja, im Bayerischen Raum gab es letzte Woche fast täglich ein Gewitter. Hatte schon was von den Tropen, pünktlich zum Nachmittag.
    Meine Schwester in Dresden hat sich tierisch gefreut, dass es gestern auch mal wieder Regen gab. Derzeit ist das Nass von oben in Deutschland nicht ganz gerecht verteilt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden