Mallorca März 2017

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Deleted member 8453, 8. Januar 2018.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ganz große Klasse, Chris. Nun steht auch Mallorca auf meiner Wunschreiseliste, was ich bisher nicht für möglich gehalten habe.
     
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Stimmt, leider hat sich oftmals die "andere Seite" Mallorcas ins allgemeine Bild von der Insel eingebrannt. Aber das gilt ja leider fuer viele suedliche Reiseziele waehrend der Sommerzeit. Auch Istrien oder Pag, wo ich ja nun oft bin, sind in der Hochsaison nicht auszuhalten.
     
  3. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Traumhaft schön und wieder sehr gelungene Bilder. Vielen Dank!
    Wilde Gladiolen habe ich noch nicht gesehen. Welch ein Unterschied zu den Züchtungen.
     
  4. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke für die Fortsetzung!
    Die wilden Gladiolen gefallen mir ebenfalls sehr.

    Liebe Grüße, Vira
     
  5. Habe ich doch sehr gerne gemacht, freut mich sehr, wenn die Bilder und der kleine Bericht Euch gefallen. :)

    Das freut mich sehr zu hören, wenn der Bericht so gut gefallen hat. :)


    Ja das stimmt leider, ist echt mit vielen Ländern so geworden, da es eben auch immer mehr Touristen werden, welche die Hauptattraktionen auch mitgemacht werden.


    Das stimmt, Linde. Sie sind viel feiner, nicht so kräftig in der Farbe, weicher gezeichnet und wie ich finde, einfach schöner.

    Liebe Grüße
    Chris
     
    Linde gefällt das.
  6. Wilde Gladiolen( byzanthinus) kannst Du auch hier kaufen. Ich habe welche im Garten, sie sind hübsch und vermehren sich wie Unkraut. Schönes Unkraut natürlich - und einfach in Schach zu halten sind sie dank der Zwiebelchen auch.
     
    Linde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden