Donnerwetter und andere Erscheinungen

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Werner H, 7. Juli 2015.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Das nennt sich Nachhaltigkeit :idea:
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    aha ...
     
  3. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Fly to the Stars

    und dafür musste ich gerade mal den Garten verlassen. Durch das Licht der Stadt sind die Bilder nicht ganz so klar.

    W_IMG_0153.jpg

    W_IMG_0157.jpg

    W_IMG_0162.jpg

    W_IMG_0167.jpg
     
    Titus, Waldschlumpf, Lobito und 10 anderen gefällt das.
  4. Lobito

    Lobito Guest

    Hallo Werner,
    das sind ja ganz tolle Bilder!:danke:
    Wenn du mal Gewitter-Bilder ohne Restlicht machen willst musst du mich mal in Guatemala im Dschungel besuchen. Gaaaanz wenig Restlicht:paperbag:.
    Bei uns rummst es eigentlich jeden Abend/Nacht. Da kommt die kalte Luft vom Meer und rauscht über die warme Luft vom Fluss. Ist nicht immer lustig
    Gruß aus dem RioDulce
    Wolfgang
     
  5. Waldschlumpf

    Waldschlumpf Guest

    Hallo,

    @Werner H, das sind ja großartige Aufnahmen!:daumen:

    Ich habe auch schon öfter versucht Blitze zu fotografieren, aber da hat man nie was auf den Bildern erkennen können.
    Braucht man wohl auch die passende Ausrüstung für.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden