Vanda falcata (syn. Neofinetia falcata) Hybride

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von monki, 2. Juli 2017.

  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Diese Pflanze habe ich als Ascofinetia Cherry Blossom gekauft (Neofinetia falcata x Ascocentrum ampullaceum) - nun blueht sie das erste Mal und ich denke, dass es nicht das ist, was es sein sollte... Hat Jemand eine Idee?

    Neo Hybride-be.jpg

    Neo Hybride_be_kleine Canon.jpg
     
    Vira und Calif gefällt das.
  2. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eine Idee, was es sein könnte, habe ich leider nicht, auf jeden Fall ist sie bezaubernd!

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke, Vira:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden