Grammangis ellisii

Dieses Thema im Forum "Afrikaner" wurde erstellt von Ingrid, 28. September 2016.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Zur Zeit habe ich es wohl mit groß werdenden Afrikanischen Orchideen, oder noch genauer mit Orchideen von Madagaskar. Deshalb ist gestern auch, nach kurzem zögern, Grammangis ellisii hier eingezogen.

    Pflegt sie jamand von euch erfolgreich und kann etwas dazu sagen, oder muß ich Selbtsgespräche führen, wie lange beim Phragmipedium kovachii?

    Da ich selber nicht viele Bilder habe, mal wieder von Orchids & more, die sie zum Teil, glaube ich, auf Madagaskar gemacht haben.

    Grammangis ellisii - Foto: Orchids & more
    [​IMG]

    Grammangis ellisii - Foto: Orchids & more
    [​IMG]

    Grammangis ellisii - Foto: Orchids & more
    [​IMG]

    Grammangis ellisii - Foto: Orchids & more
    [​IMG]




    Foto meiner Pflanze folgt.
     
    Karin1981, efri, Bertram und 5 anderen gefällt das.
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Grammangis ellisii - Bilder die ich vor Jahren mal bei O&M gemacht habe
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    sinam, efri, Bertram und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden