Dendrobium nobile

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Leinewirt, 13. August 2016.

  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    In sehr guten Bau _und Gartencentern kann man manchmal Glück haben, hatte in so einem schon mehrere botanische Arten neben vielen Hybriden gesehen.
    Deine ist auf jeden Fall eine Hybride.
    Die Beratung in diesem Markt fand ich allerdings nicht zufriedenstellend.

    Liebe Grüße, Vira
     
  2. Leinewirt

    Leinewirt Guest

    OK, ich werde mir bei Henies Orchideen, die glaube ich älteste Orchideengärtnerei eine nobile kaufen und vergleichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden