Dendrobium kingianum x speciosum var. periculatum retten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von _Dana_, 3. Juni 2016.

  1. _Dana_

    _Dana_ Guest

    Jetzt, einige Zeit später, ein Update:

    Das Pflänzchen gedeiht wieder gut, seitdem es seine Füße nur noch in frischem Regenwasser baden darf. Es sind schon einige neue Triebe gekommen und schön gewachsen incl. neuer kleiner Wurzeln. Ich hoffe, es wird dann eines Tages auch mal blühen (bei so viel Aufwand...).
     
    Vira, Bertram und Orchimatze gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Wenn die Wurzeln gut sind wird es auch irgendwann blühen.
     
  3. _Dana_

    _Dana_ Guest

    Da freu ich mich :) Ich finde, sie sehen gut aus, aber es braucht eben alles seine Zeit. Ich pflege einfach weiter und schaue, was passiert...
     
    Vira und Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden