Gärten 2015 die 2. und 2016

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von alwin, 5. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Mandelbäumchen im Vorgarten, immer schlecht zu fotografieren, weil entweder Auto Straße oder Haus im Hintergrund

    [​IMG]

    Kamelie

    [​IMG]

    und nochmal meine Traubenhyazintheninvasion mit Narzissen und Tulpen

    [​IMG]


    Blaue Schrift = Link, was nicht erlaubt ist. Die Links zu entfernen, bedeutet für einen Moderator mehr Arbeit als vom Einsteller wenn er sie gleich weg läßt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schönes blühendes Mandelbäumchen, Ellen!
    Die Traubenhyazinteninvasion kenn ich aus meinem Garten auch, die wachsen sogar in reinem Kies...:confused:
     
  3. Kamelien! Immer ein herrlicher Anblick!
    Bald kann ich einige Blüten hier zeigen.
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Schöne Blüten zeigst du, Ellen!
    Das Mandelbäumchen gefällt mir besonders gut. Meine Kamelie hat jetzt auch Blüten auf und wenn es nicht mehr regnet mache ich Fotos.

    Ich kenn die auch, wenn man nicht aufpasst überwuchern die alles.
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Die Invasion gefällt mir sehr gut.
    Die anderen gezeigten Blüten selbstverständlich auch. Kamelien sind immer eine Augenweide und ein blühendes Mandelbäumchen sowieso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  6. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Wunderschön, dein Garten, Ellen.
    Ich hoffe, bei uns wird es auch langsam Frühling.
     
  7. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Danke schön :)
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Klasse.
     
  9. Schön Ellen! Ich mag die Traubenhyazinthen auch gerne. Und Kamelien hätte ich auch schon, wenn ich sie entsprechend überwintern könnte :0062:
     
  10. Heute ist so ein schöner Frühlingsmorgen, dass ich auch knipsen gehen musste

    Frische Farnaustriebe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Traubenhyazinthenvariationen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Frische Heucherablättchen

    [​IMG]

    Die Hostas haben sich am rechten Topfrand versammelt :rolleyes:

    [​IMG]

    Epimedium

    [​IMG]

    es geht gleich weiter...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden