Am Ammersee

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Bertram, 21. August 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

    So ganz windstill ist es bei uns aber auch nicht mehr, ich denke der Stein schaukelt jetzt ganz schön.
     
  2. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke für die schönen Bilder, Brigitte !

    Der Ammersee scheint eine Reise wert zu sein und die Wetterstation ist schon etwas Besonderes, toll !

    Liebe Grüsse. Vira
     
    Bertram gefällt das.
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Brigitte, schoene Ausflugsbilder!
     
    Bertram gefällt das.
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Brigitte, vielen Dank für die Bilder.
    Ja, der Fö(h)n hat mittlerweile den Turbo eingelegt. Da wäre der Stein auch weg ohne geklaut zu werden...
     
    Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden