Landschaftsbilder

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Orchimatze, 18. Dezember 2015.

  1. Annkathrin, ich "muss" bald in die Skiferien. Meine Kinder bestehen darauf, dass ich die ersten paar Tage mit auf die Piste komme.
    Dann übernimmt zum Glück mein Mann und ich darf mit dem Hund spazieren :)
     
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Euch:)
    Also ich brauche auch keinen Schnee mehr, aber man weiss ja nie.... ist ja erst Anfang Februar und "ueberstanden" ist es eigentlich erst im April!
     
    Bertram gefällt das.
  3. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Leider ist es erst im April überstanden. Bei diesem Wetter juckt es schon seit längerem in den Gärtnerinnenfingern. Ob ich mal schon etwas jäten soll? ;)
     
  4. Ich konnte mich Anfang Woche auch nicht beherrschen und habe schon mal das Beet vor der Haustür aufgeräumt :oops:

    Jäten geht hier bei dem durchnässten Boden noch nicht so gut.
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Mich juckt es auch schon in den Fingern, wenn das Wetter so bleibt werde ich nächste Woche sicher schnipseln und zupfen.
     
  6. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Diese Bilder sind zwar schon alt (Maerz 2009), aber ich bin zufaellig auf sie gestossen und sie passen hier ganz gut: Kreta

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Vira, Lepturusvanda, Karin1981 und 8 anderen gefällt das.
  7. Wunderschön und wildromantisch, mal eine andere Seite von Kreta. Danke für's Zeigen!
     
    monki gefällt das.
  8. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Lea. Es war wirklich eine besondere Reise, da wir im Maerz so ziemlich die einzigen Reisenden auf der Insel waren:)
     
  9. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Oh! Schön! Da wirds mir wieder warm. Saublödes, nasses, kaltes, windiges Wetter im Moment. :winter007:
     
    monki gefällt das.
  10. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr schön, Anja !

    so ohne Gewimmel ist war es dort bestimmt sehr erholsam. Ich mag es auch lieber ruhiger.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    monki gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden