Gärten 2015 die 2. und 2016

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von alwin, 5. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertram

    Bertram Guest

    Das wäre wirklich schön!
    Das wäre nichts neues!
     
  2. Ich kann mich auch an Kindertage erinnern, wo es so war - wir fanden es lustig.

    Und meinen Kindern würde es auch gefallen :rolleyes:
     
    Bertram gefällt das.
  3. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Ein wenig Frühling auch bei mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Sehr schön, Ellen!
    Bei mir ist heute der Schnee auch wieder weg.
     
    gertrudchen gefällt das.
  5. Ellen, Du kannst schon Schönes zeigen. Bei mir sprießt es ebenfalls, doch für Bilder reicht es noch nicht.
    Aber meine Kamelie öffnet bereits einige ihrer Blüten. Morgen 'schwimme' ich dort mal hin und fotografiere.
    Der Rasen steht irgendwie unter Wasser!?
     
    gertrudchen gefällt das.
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Wirklich schön, Ellen ! Davon sind wir hier noch weit entfernt Aber wie man auf Deinen Bildern sieht,
    wird der Frühling den Winter hoffentlich bald ablösen.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  7. Schöne Frühlingsbilder Ellen!

    Karin, Kamelienblüten sind wunderbar, aber deswegen schwimmen gehen musst Du nicht. Natürlich hoffe ich, es trocknet bald wieder ab, damit wir doch noch Kamelien gucken können :D.

    Vira, so schlimm noch bei Euch? Hier soll es zwar heute auch noch Schnee geben - im Moment schüttet es einfach.
     
  8. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Frühling!:040:
    Die ersten Kräuter blühen!

    Jäten und kleichzeitig ernten!
    Haariges Schaumkraut. Endlich wieder frisches Kraut im Salat!
    Schmeckt wie Kresse und hat jede Menge Vitamin C.
    [​IMG]

    Ehrenpreis! Auch so für das eine oder andere gut!
    Aber auch einfach nur ein hübsches Blümlein!
    [​IMG]
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Schön! Solche Blümchen blühen bei mir noch nicht.
     
  10. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Herrlich,
    die Ehrenpreisblüte ist wirklich hübsch.
    Bei uns blüht noch nichts, die Freiflächen sind noch mit Schnee bedeckt. Am Arbeitsort, der nicht so hoch liegt,
    sind schon die ersten Blattspitzen der Frühjahrsblüher zu sehen.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    sinam gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden