Dendrobium only! 7

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Werner H, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke!
    Das Schlimme bei dem Dendro ist, dass es 15 "Staengel" hat, die kaum ihre Blaetter abwerfen, weswegen das Viechzeug richtig schoene Versteckmoeglichkeiten in dem Gewirr hat. Ich dachte, dass ich beim letzten Mal alle erwischt habe, aber heute entdeckte ich leider wieder ein paar...
     
  2. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du siegreich aus dem Kampf hervorgehst:brutal011:
    Die Blüten sind ein Traum!
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke, Lea!
     
    Deleted member 9956 gefällt das.
  4. Bertram

    Bertram Guest

  5. Uii schön, die sieht sehr exotisch aus. Wie gross ist die Blüte?
     
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Anja, sehr schön ! Ich wünsche Dir auch, dass Du die Viecher bald wieder los bist.

    Brigitte, die Blüte gefällt mir sehr gut, der stakelige Habitus stört mich nicht weiter, das ist halt so,
    das haben einige meiner Dendros auch.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    monki gefällt das.
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Brigitte, die Blüte gefällt mir immer wieder sehr gut. Glückwunsch!
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Danke!

    Lea, die Blüte ist ca 5cm breit und 15cm hoch.
     
    Orchimatze gefällt das.
  9. Und ich habe schon gedacht, das Foto täuscht....aber die ist ja tatsächlich riesig.
    Da stören auch die Stängel nicht ;)
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Guest


    Habs jetzt erst gelesen...Danke Vira und Ingrid,ich finde beide Dendros toll könnte mich nicht für eine entscheiden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden