Tierisches/2

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von uliorchi, 10. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit unserem Gustel waren meine Frau u.Ich in Zingst an der Ostsee in Urlaub

    Frauchen was ist den nun mit dem Fischbrötchen

    [​IMG]
    na sieste,geht doch
    [​IMG]
    Schaut euch mal die folgenden Tiere mal genau an

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Diese Tiere haben wir bei einer Ausstellung
    in Zingst gesehen
    Gruß
    Klaus
     
    monki, orchidfriend, Vira und 2 anderen gefällt das.
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Die Bilder sind gut gemacht, aber mein Favorit ist Gustel.
     
  3. Ingrid,du hast recht,Gustel ist schon von Welpe an mein Favorit.Gustel ist unser dritter Rauhaarteckelrüde aber so einen hatten wir noch nicht.Gehorsam,Karakter,Kinderfreundlichkeit also das komplette Paket was man sich als Hundefreund wünscht.Da sieht mann,waß gute Gene ausmachen,er ist 1zu1 sein Vater,der war genauso.Sein Bruder Gero ist auch so aber ein kleiner Feuerkopf der wenn Ihn ein anderer Hund anmacht nicht nein sagt und der Tanz beginnt.Aber Menschen gegenüber absolut sauber wie Gustel und auch karakterlich sauber im Kopf.
    Die Tierbilder aus Zingst sind gut gemacht,da geb ich Dir Recht und alle Tiere aus Händen geform und angemalt.
    Viele Grüße
    vom
    Harzer
     
  4. Die Hände sind faszinierend aber ich nehme auch den Gustel :).
    Ein hübscher Kerl!
     
  5. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    [​IMG]

    Auf der Hauswand noch ein paar Sonnenstrahlen tanken
     
    Osgar, Ingrid, Bertram und 3 anderen gefällt das.
  6. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Ganz aufgeregt ist das Eichhörnchen durch meinen Garten geflitzt, hat immer gegraben, irgendetwas gesucht. Sogar in dem Topf auf der Terrasse mit der Gloriosa hat es gewühlt. Aber da hatte ich die Camera noch nicht an... Werde die Knolle schleunigst reinholen ;):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
    Osgar, Vira, orchidfriend und 6 anderen gefällt das.
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Demnächst wächst da noch ein Nussbaum drin ;)
     
  8. Niedlich! Das hätte meinem Hund auch gefallen....
     
  9. Jensemann

    Jensemann Leser

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.781
    Ort:
    Mühlhausen / Thüringen
    Da möchte man sagen: "Beeil dich Kleiner, der Winter ist nicht weit". Das ist doch mal ein Glückstreffer in Sachen Foto. Wenn ich mal eins sehe, dann beim springen von Baum zu Baum. Und verharrt es dann doch einmal, versperrt garantiert ein dicker Ast die Sicht.
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Die heimischen/ roten Eichhörnchen sieht man leider viel zu selten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden