2x Cambria?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von derDirk, 24. Juni 2015.

  1. derDirk

    derDirk Guest

    IMG_20150624_232942495.jpg

    Hallo zusammen ...

    Bei der Ident-Übersicht Cambria werden mir leider die Bilder nicht angezeigt.
    Daher stelle ich meine Blümchen zwecks Identifikation mal hier ein.

    Ich habe hier zwei Pflanzen stehen ... eine gekauft, eine geschenkt bekommen.
    Bei der gekauften (rechts) stand irgendwas von Cambria drauf, wenn ich mich recht entsinne ...
    Und da die Linke ähnlich aussieht gehe ich davon aus, dass das auch eine Cambria ist ...

    Wer weiß mehr?

    Und vor allem ... wie bekomme ich diese Dinger wieder zum Blühen?
    Seit Monaten tut sich da nix mehr ... war das die Orchideen-Kategorie "ein paar Wochen kälter und trocken stellen"?

    :winke:
     
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hallo Dirk!
    Bilder bitte mit der Option "Vollbild" einstellen, habe es diesmal für Dich geändert.

    Ohne Blütenbilder wird eine Identifikation leider sehr schwierig werden.
    Sollte denoch eine Identifikation möglich sein, dann bitte für Pflegehinweise die Suchfunktion benutzen oder einen Thread eröffnen, hier bitte nur Ident.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden