Wasser 2.015

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von *Simone*, 26. Mai 2015.

  1. *Simone*

    *Simone* Guest

    Da es den Himmel gibt, muss es auch einen Wasser-Thread geben :)

    erste Bilder - Wasserimpressionen - aus dem Spreewald.....
    Bilder stehen kopfüber oder hochkant und wurden farblich auch etwas nachbearbeitet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war für mich erstaunlich, was erst durch den Sucher der Kamera so sichtbar wurde.... das bloße Auge nimmt diese Strukturen kaum war...
     
    Nihal76, Vira, Karin1981 und 5 anderen gefällt das.
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Gefällt mir gut, Simone...:0071:
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Tolle Idee! Und gelungene Bilder!
     
  4. *Simone*

    *Simone* Guest

    Danke euch :)

    das waren erste Versuche.... vielleicht habe ich auch zu sehr bearbeitet.... das muss ich noch ausprobieren
     
  5. Die Bilder sehen aus wie Ölgemälde.
     
  6. Jensemann

    Jensemann Leser

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.781
    Ort:
    Mühlhausen / Thüringen
    Großartig Simone. Bild 2 finde ich besonders gelungen. Könnte ich mir gar gut als Bild an der Wand vorstellen. Abgsehen von den schönen Farbverläufen, kann das Kopfkino sich ein Bild der gespiegelten Landschaft konstruieren. Daher bleibt man mit den Augen eine Weile an dem Bild hängen. Schöne Idee...
     
  7. *Simone*

    *Simone* Guest

    Danke Adam und besonders Jens...
    und viele Grüße nach Mühlhausen, mein Heimatstädtchen, wo ich hin und wieder zu Besuch bin :)
     
  8. Jensemann

    Jensemann Leser

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.781
    Ort:
    Mühlhausen / Thüringen
    Ach guck, eine Mühlhäuserin :smilie_winke_112:
     
    *Simone* gefällt das.
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Sehr schöne Bilder, Simone!
     
  10. *Simone*

    *Simone* Guest

    Danke Brigitte....

    ich hoffe nun, dass weitere Wasserbilder hier folgen.... Wasserfälle, Wassertropfen, Wasserpfützen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden