Epidendrum melanoporphyreum

Dieses Thema im Forum "Fotos" wurde erstellt von Ingrid, 12. Januar 2015.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. *schmacht* mit etwas Glück steht die nächsten Sonntag auch bei mir im Wohnzimmerfenster. Allerdings noch nicht blühstark. Magst du mir ein bißchen was erzählen, wie die bei dir kultiviert wird? Ich hab gelesen, sie wäre recht leicht zu halten. Mit Epidendrum Ballerina hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber diese Epi wäre dann meine 2. Species Orchidee nach Vanda coerulea, die sich ganz gut macht.

    LG Ronja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden