Hier geht´s weiter Himmel 2.015

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von wolly, 28. Februar 2015.

  1. wolly

    wolly Guest

    Zum Auftakt - von heute Abend ,
    133.JPG
     
    Fraueschuh, Nihal76, efri und 2 anderen gefällt das.
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Sehr schöner Auftakt!
     
    wolly gefällt das.
  3. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :yes: Bei uns gab es Schneeregen...
     
    wolly gefällt das.
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hab heute mal wieder drauf gehalten, aber er steht so hoch, das ich fast ein blaues Auge vom Kameradruck bekommen habe :rolleyes_1:
    [​IMG]
     
  5. wolly

    wolly Guest

    Du hast fast ein blaues Auge davon , dafür hab ich ihn mit blauem Hintergrund ...:wink2:
    013.JPG
    und noch zwei von der Sonne oder was hinter dem Wolkenband verschwand ...
    009.JPG
    und...
    010.JPG
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ihr zwei zeigt heute wieder tolle Bilder,
    da kann man schon mal ein Auge zudrücken...(auch wenn es blau ist...)...:D
     
    wolly gefällt das.
  7. Hier war ja richtig was los in den letzten Tagen, Wolly und Ingrid. Sehr schöne Bilder von euch! Hier war entweder nur Regen, oder es war bewölkt. Erst heute haben wir wieder Sonne, aber es sieht nicht danach aus, dass es einen schönen Sonnenuntergang geben wird..
    Deshalb war ich am Wochenende wieder unterwegs und habe wieder ein paar andere Bilder gemacht..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Chris
     
    Jensemann, Illy-billy, wolly und 7 anderen gefällt das.
  8. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Einfach wunderbar, Eure Bilder !

    Liebe Grüsse, Vira
     
  9. Ui Chris, sind das Eruptionen auf der Sonne? Passt gut zum Mann im Mond (lach)!
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Klasse, Chris!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden