Namenlose Phals...

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von SDornfeld, 25. Februar 2015.

  1. SDornfeld

    SDornfeld Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe hier aktuell einige Phals in Blüte, von denen ich gern wüsste, ob sie evtl. einen Namen haben oder nur namenlose Multihybride sind... Kann jemand helfen? :)
    Bei der ersten habe ich die Vermutung, dass es sich evtl. um eine 'equestris' handelt oder zumindest eine mit drin stecken könnte; die letzte ist pelorisch mutiert...

    IMG_2218.JPG
    DSC_0017.JPG
    IMG_2205.JPG
    IMG_2211.JPG
    IMG_2235.JPG
     
    Deleted member 7188 gefällt das.
  2. orchifan71

    orchifan71 Guest

    Bei Bild vier könnte es sich um eine Phalaenopsis Chienlung vista handeln ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden