Was blüht bei Euch sonst noch 29

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von orchidfriend, 18. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    jetzt fast komplett aufgeblüht
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mialania, Linde, Andi_ und 10 anderen gefällt das.
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hallo Klaus

    Wenn du mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickst, und dann auf Grafikinfo gehst, wird dir unter anderem die Größe der Bilder angezeigt, und sie ist keinesfalls bei allen (habe nicht jedes überprüft) sondern bei einem z.B. nur 306px × 600px. Wir haben uns auf die Größe 800 x 6oo Pixel geeinigt, weil dann alles gut zu erkennen ist, und zu groß sind sie auch nicht. Unsere Moderatoren schreiben dies nicht ständig um User zu ärgern, sondern weil es ihr Job ist, und es wäre ausgesprochen nett wenn sich alle, ganz besonders aber langjährige User, mal daran halten würden.
     
  3. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Klaus und Jens:
    einfach herrliche Blüten. :036:

    Viele Grüße
    Anaëlle
    :0075:
     
  4. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Andi, herrliche kleine Blüten.

    Klaus, super!

    Jens, die Aerides ... :enz:
     
    Andi_ gefällt das.
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr schön, Jens, ich übe mich bei Aerides noch in Geduld, Dein D. Berry hat hübsche Blüten.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    orchidfriend gefällt das.
  6. Psychopsis Mariposa

    Grüße aus dem Harz
    Klaus

    Du wurdest schon öfters daraufhingewiesen die Bilder in 800 x 600 einzustellen.
    Bilder von Mod. gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2015
    Vira gefällt das.
  7. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Hallo Klaus,
    eine huebsche Bluete hast Du da! Aber bitte denke doch an die richtige Bildergroesse.....:wink2:!

    Lg, Anja
     
    Orchimatze gefällt das.
  8. Psychopsis Mariposa
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße aus dem Harz
    Klaus

    Du wurdest schon öfters daraufhingewiesen die Bilder in 800 x 600 einzustellen.
    Bilder von Mod. gelöscht.
    [/QUOTE]
     
    Nihal76 gefällt das.
  9. Ich kann nur sagen,daß ich 800x600 gedrückt habe und zwar bei "foto-hochladen.net"
    Ich mach das bestimmt nicht um hier irgentjemand zu Ärgern.
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich mische mich nicht gern ein wenn ein Kollege an einer Sache dran ist, aber hier möchte ich noch einmal sagen das die Bilder keine 600 x800 Pixel haben. Sieht man auch so schon, aber damit du es auch siehst, habe ich die Daten deiner Bilder mal kopiert.

    Folgende Daten sind Fakt:
    Adresse: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/00486bz5s34pj.jpg

    Typ: JPEG-Grafik

    Größe: 33,45 KB (34.257 Byte)

    Maße: 450px × 600px

    Der Fehler liegt also ganz eindeutig bei dir, Klaus.

    Nachtrag: hast du nur mit Hochformat dieses Problem? Dann könnte es auch an dem Anbieter liegen, heißt du mußt beim Format irgendetwas ändern/beachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden