Phalfreunde only 49

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Hallo rosahase 3,
    ich kann leider deine Bilder nicht sehen.:(


    Viele Grüße
    Anaëlle
    :0075:
     
  2. *Felix*

    *Felix* Guest

    Hallo rosahase3,

    wenn Du Fotos von Flickr einfügen willst, dann musst Du einfach den Code von Flickr hier einfügen, ohne Ergänzungen zu machen (also nicht hier noch in der Leiste auf irgendetwas klicken).

    [​IMG]

    ... und dann hier einfügen, und du musst eigentlich nichts zusätzliches machen, damit man dein Foto erstmal überhaupt sieht.

    Flickr macht mit seinem BBCode allerdings auch eine Verlinkung zu deinem Flickr-Profil und dem Bild. Die kannst Du entfernen, indem Du alles außer den Bereich von [img ] bis [ /img] entfernst:
    [​IMG]

    sodass Du nur noch das eigentliche Bild hast:
    [​IMG]
    so schaut es dann aus:

    [​IMG]

    Du kannst auch die Links lassen, dann würde ich aber noch einen Zeilenumbruch zwischen dem Bild [ /img][ /url] und der nachfolgenden [url.....] machen, also hier:

    [​IMG]

    Damit die anderen Links nicht neben das Bild, sondern darunter gesetzt werden.
     
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Nun hat sie fast alle Blueten geoeffnet:) (diesmal gleich ohne Fensterrahmen...)

    [​IMG]

    Lg, Anja
     
    Nihal76, *Simone*, Andi_ und 12 anderen gefällt das.
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Die gefällt mir sehr gut, Anja!
     
    monki gefällt das.
  5. *Simone*

    *Simone* Guest

    :0071:WOW Anja :0071:

    tolle Blüten, tolles Foto!
    Meine öffnet auch gerade ihre - drei - Blüten :unsure:
     
  6. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Euch vielmals!:)
    Letztes Jahr hatte sie noch ein paar mehr Blueten an zwei BT....
     
  7. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Da stimme ich den anderen zu.:)
    Sie ist sehr gelungen

    Viele Grüße
    Anaëlle
    :0075:
     
  8. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Anja, die ist aber sehr schön. Die Blüten sind perfekt u. schön zahlreich, klasse.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  9. Anja, das ist ein perfektes Bild von perfekten Blüten! Sehr schön, gefällt mir gut.
     
  10. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :) danke!
     
    Fraueschuh gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden