Garten 2014 Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 3. Juli 2014.

  1. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Karin, mit deinen Schönheiten erstaunst du mich immer wieder.
     
  2. Vielen lieben Dank! Für eine Ernte hat es nicht gereicht, obwohl nach und nach alle 10 gesetzten
    Zwiebeln geblüht haben. Es ist aber ein sehr kurzes Vergnügen. Mal sehen, ob meine Crocus savitus
    im nächsten Herbst wieder blühen, denn grüner Austrieb ist reichlich vorhanden.
     
    Linde gefällt das.
  3. Blühende Winterimpressionen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Ulli
     
    efri, Ingrid, Linde und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden