ahhhh ... ohhhh ... Mitmachthread

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Ingrid, 10. August 2013.

  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    An die Erleuchtung von kahlen Vandeenstängeln habe ich noch gar nicht gedacht, interessante Vorstellung. :biggrin:
    Aber was den armen Pflanzen auf den Bildern angetan wurde, das ist das nackte Grauen.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    mabis784, eyman2Ak, mom01 und 2 anderen gefällt das.
  2. mabis784

    mabis784 Guest

    Und wie schon von euch geschrieben, wird es mit diesen richtig schönen Pflanzen immer mehr. Gibt es mitlerweile leider in fast jedem Laden. Ob nun Supermarkt, Baumarkt oder Gartencenter und sobald die Farbe ab ist, werden sie von den (un)glücklichen Besitzern wieder weggeschmissen. :boxen::schrei:
     
  3. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Das finde ich auch sowas von mies.:weinen4:
    Ich meine, das haben doch die Pflanzen nicht verdient.
    Das ist doch gemein.

    Viele Grüße
    Anaëlle
     
  4. orchifan71

    orchifan71 Guest

    Uiui ... auf was für Ideen die Leute so kommen ... Einfach nur furchtbar! Die armen Pflanzen ... :weinen4:
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ihre Sendung wurde zugestellt.
    Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben.
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Steht es so in der Sendungsverfolgung?
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hast du heimlich geheiratet?
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ja, genau so

    nee, unheimlich :cool:
     
    orchidfriend gefällt das.
  9. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Den unterschreibenden Briefkasten hab ich noch gar nicht gesehen...:021:
     
  10. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Vor Weihnachten war ich in Rotenburg OT unterwegs und in einem der Krimskramsläden bin ich diese Schilder gestoßen.

    Das spricht mir aus der Seele.

    T1.jpg

    Und da es inzwischen sogar schon Warnschilder gibt muss wohl was wahres dran sein

    T2.jpg

    Bei dem hier musste ich sofort an Ingrid und mich denken
    t4.jpg

    An einem Stumwochenende wie diesem wirklich die einizige Agenda

    T3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden