mein Tierthread 2014

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 1. Januar 2014.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    durch Scheibe und Fliegengaze

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lilly1305, Linde, mom01 und 10 anderen gefällt das.
  2. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Tolle Bilder der Piepmätze, Ingrid.
     
    Ingrid gefällt das.
  3. Wie immer super Bilder Ingrid! :) hab den Grünspecht bei uns auch wieder gesehen
    (auch einen Buntspecht), sie waren aber leider zu weit weg, und das Licht war leider auch sehr schlecht.. :(

    Liebe Grüße
    Chris
     
    Ingrid gefällt das.
  4. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Schöne Aufnahmen,Ingrid.
    Leider hab ich nur Spechte aus der Ferne gesehen.:(

    Viele Grüße
    Anaëlle
     
    Ingrid gefällt das.
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Wunderschöne Bilder, Ingrid!
     
    Ingrid gefällt das.
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hübsche Federtiere halten sich bei Dir auf. In der Umgebung unseres Hauses bewegen sich nur Krähen u. Elstern.
    Die Fotos sind wie immer klasse, Ingrid.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Ingrid gefällt das.
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hier flattert vieles rum, aber nur selten gelingt mal ein Foto, weil alles zugewachsen, und sie somit gut Deckung haben, auch vor Kameralinsen :wacko:
     
  8. Schöne Bilder von hier seltenen Gästen. Doch an Spatzen und Amseln mangelt es nicht.
    Gestern schaute ein Eichelhäher, was es denn zu Picken gab, es war nur ein Stippvisite.
     
    Ingrid gefällt das.
  9. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Die hätte ich auch gern so nahe am Haus. Vielleicht sollte ich mir im Winter ein Iglu in den Garten bauen, mmh.
     
    Ingrid gefällt das.
  10. Lilly1305

    Lilly1305 Guest

    Hallo Ingrid,
    da hast du sehr schöne Bilder gemacht. Ich bin begeistert. Die Specht-Fotos gefallen mir am besten. Aber auch die Kohlmeise und der Feldsperling sind super
    gelungen. :)
     
    Ingrid gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden