Chytroglossa aurata ... Blühtrieb

Dieses Thema im Forum "Fotos" wurde erstellt von Sachsenbauer, 18. November 2014.

  1. Sachsenbauer

    Sachsenbauer Guest

    Und was für einer ;-) ... man beachte mal die bisherige Größe im Vergleich zu einer 1c-Münze. OK, die Pflanze selber ist ja auch nicht unbedingt ein Goliath.

    [​IMG]

    LG Micha
     
  2. Sachsenbauer

    Sachsenbauer Guest

    Ahoi,
    der beim letzten Mal gezeigte Blühtrieb ist irgendwie stehengeblieben - dafür hat sich gleich noch einer gebildet und der wächst jetzt seit gut 2-3 Wochen weiter fleissig vor sich hin:

    [​IMG]

    Erfreute Grüße,
    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden