Blick in mein gewachshaus

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von jtholland, 27. Oktober 2014.

  1. jtholland

    jtholland Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss jesse
     
    Karin1981, nom.conf., mom01 und 2 anderen gefällt das.
  2. Jesse, das ist überwältigend und Dschungel pur. Da stimmt die Luftfeuchtigkeit!
    Ich habe mir schon einiges bei Dir abgeschaut und gelesen. Erfolg habe ich noch nicht so ganz, aber viel besseres Wachstum und weniger vergilbte Blätter. Sie mögen einfach keine Sonnenstrahlen auf ihren Blättern leiden.
     
  3. vollpapaya

    vollpapaya Guest

    Die Nopsenwand ist ja ein Traum! :girl:
    Sieht wirklich sehr schön aus bei dir!
    Auf dem vorletzten Bild sieht man rechts einen großen Pflanztopf mit einem Stamm drin...Was ist denn das für ein Gewächs?
     
  4. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Das sieht ja toll aus und mit den blühenden Phals schaut das besser aus.Sind die hängenden alle Gongoras?
     
  5. Morosus

    Morosus Guest

    Jesse einfach nur genial!!! Vielen Dank für diesen tollen Einblick. Kein wunder dass deine Stanopeas so toll blühen :) :Boy22: :)
     
  6. jtholland

    jtholland Guest

    Meiste hangende sind stanhopea, aber auch sehr viele gongora
     
  7. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Ops,stimmt ja.:doh:
     
  8. uliorchi

    uliorchi Guest

    Jesse das ist wirklich eine tolle Leistung. Es sieht wunderschön aus, wie da alles blüht bei dir. Das ist ein wirklich tolles Gewächshaus! Du hast ja irre viele Orchis da drinnen und so viele Blüten....:daumen:
     
  9. jtholland

    jtholland Guest

    Vollpapaya, ich weis nicht wie Es' Heist,aber Es' bluht mit blau und gelbe bluhten, werde foto's machten...
     
  10. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Jesse, Dein Gewächshaus ist traumhaft. Wie viele Orchis hast Du da ungefähr drinnen ?

    Liebe Grüsse, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden