Meine übernommene Krankenstation

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Kaddi, 27. September 2014.

  1. Kaddi

    Kaddi Guest

    Vielen Dank, Bertram! So werd ich's machen :)
     
  2. Wollfluse

    Wollfluse Guest

    So mache ich das auch, wenn man ordentlich rumfummeln muss, um alle Wurzeln unterzukriegen, passt es normalerweise. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite :happy: Immer lieber zu klein als zu groß. Außerdem kann man dann das Wurzelwachstum noch besser überwachen!
     
  3. Kaddi

    Kaddi Guest

    Kurzes Update - pflegen und Geduld lohnen sich!!
    Nummer 6 gibt gerade alles :)
    [​IMG]
     
    Jensemann, Wollfluse, Vira und 4 anderen gefällt das.
  4. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Das sieht doch ziemlich gut aus und mit zwei Blütenstängeln mit meheren Blütenknospen.
    Wünsche dir weiterhin ein guten Erfolg:yes:
     
  5. Caprisonne87

    Caprisonne87 Guest

    Hallo Kaddi, auch ich habe eine Krankenstation hier und freue mich über neue schöne Ergebnisse meiner Arbeit. Ich hoffe das bleibt auch so :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden