Cymbidium only ...2.

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Deleted member 7188, 8. Januar 2014.

  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Euch:D
     
  2. Anja, endlich :D
    Die Blüten sehen aus wie aus Porzellan, wunderschön!
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :ups2:
     
  4. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Sooooo schöne Blüten :enz:!
    Freu mich jetzt umso mehr auf meine
     
    monki gefällt das.
  5. Besten Dank an Euch!
    Wenn nur die anderen mal Knospen zeigen würden? Selbst bei Gleichbehandlung ist das Ergebnis unterschiedlich.
     
  6. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Karin, das geht mir auch so. Ich habe noch eine dritte Cymbidium Hybride im Treppenhaus stehen, aber da tut sich einfach nichts, auch wenn die anderen beiden zuverlaessig im Winter bluehen. Immer zuerst die Weisse und dann die Rosafarbene.
     
    Deleted member 7188 gefällt das.
  7. nine.hoelzel

    nine.hoelzel Guest

    Hihihi, gestern ist eine hübsche Hybride bei mir eingezogen. Ich bin gespannt auf die Farbe, nach den Knospen sieht es nach Rosa aus. :D konnte einfach nicht mehr warten :happy:

    WP_20161120_08_11_20_Pro.jpg
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Sehr schön, da bin ich auf Blütenfotos gespannt!
     
  9. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön viele Knospen!
     
  10. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eure Cymbidien legen ja ganz schön los, toll!
    Bei der einen von meinen Beiden entwickeln sich die Knospen auch schön weiter, die Andere ist eine Frühjarsblüherin, mal sehen ob sie es in dieser Saison endlich schafft.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden