Weiße Pilze

Discussion in 'Krankheiten und Schädlinge' started by susen2981, Apr 11, 2016.

Tags:
  1. susen2981

    susen2981 Guest

    Hallo habe gerade festgestellt das meine Orchidee weiße, kleine Pilze hat. Habe verschiedenes gehört. Meine Tante meint ich solle die Orchidee weg tun, der andere sagt der Pilz ist gut für die Orchidee. Hat jemand nen Tip für mich, soll ich die Orchidee lassen wie sie ist, umtopfen oder gar weg tun :confused:

    Lg Susanne:)
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    Nicht nur das du uns die Bilder nicht wie gewünscht präsentierst, deshalb habe ich sie auch gelöscht, du kommst her und klaust den Avatar einer anderen Userin?
     
    Jensemann likes this.
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    Ach ja, mal wieder eine dieser erfreulichen Geschichten. Habe eine Mail bekommen, die mit "Hää" beginnt, in der sie behauptet nicht zu wissen das sie keine fremden Bilder verwenden darf. Immerhin mit 34 Jahren, wie sie angegeben hat. Da solche Behauptungen immer wieder gern vorgebracht werden, haben wir seit langem zum Avatar einen Hinweis für alle neuen User eingeblendet, mit dem folgenden Text.
    Ich schreibe das hier mal, da ältere User, bzw. schon länger angemeldete User, diesen Hinweis nicht kennen.

    Unsere Hinweise können von den Usern nicht übersehen werden, sie werden am laufenden Band eingeblendet. Der Hinweis zum Avatar genau so lange, wie es keinen gibt.
     
    Gabi.H, Vira, Jensemann and 1 other person like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice