Insel Pag

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von monki, 21. Oktober 2014.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Einmal nicht aufgepasst und schon ist man wieder weg von der Insel.
     
  2. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Das sieht sehr bedrohlich aus, hoffentlich ist kein Schaden entstanden und danach war das Wetter wieder sommerlich.
     
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :0062: ... aber sie ist ja um die Ecke, mehr oder weniger...

    Nein, gab keine größeren Schäden, die Insel ist das raue Klima gewohnt. Letztes Jahr schwamm allerdings in der Mitte der Bucht nach einem nächtlichen Sturm eine Art Gartenhaus...
     
  4. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Habe das Bild sogar noch - wir sahen von ganz weit weg nur irgend etwas in der Mitte treiben und der Zoom der Kamera zeigte dann, was es war (es sieht auf dem Bild sehr klein aus, war aber ziemlich groß):

    nach dem Sturm.JPG
     
  5. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Oha....schon heftig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden